WENDEPUNKT 

Dazu mußt du etwas verändern, sei es dir wert !

Jetzt 

Forum für alle Lebensthemen 

Alles ist möglich, sobald du die volle Verantwortung für dein Leben übernimmst 

Mein Blog

Blog

view:  full / summary

Mit Freude heiße ich dich willkommen in meinem Blog

Posted on August 4, 2014 at 7:03 AM Comments comments (11612)
LIEBE LEBEN IM HIER UND JETZT

GLEICHGEWICHT WIEDER HERSTELLEN

G esundheit wieder herstellen
L eichtigkeit annehmen
E igenliebe ist der erste Schritt
I nitiative ergreifen
C oaching nutzen
H offnung nicht unterdrücken
G laube, Vertrauen, Demut
E hrlich sein mit dir selbst
W ege erkunden und gehen
I mpulse setzen und annehmen
C hancen nutzen und erkennen
H andeln und Leben im Jetzt
T eil des Ganzen werden

Ihr könnt nie einen anderen ändern, nur euch selbst, und wenn ihr das tut ändert sich auch euer Umfeld, das heißt nicht, daß ihr dann euren Mann / Frau oder eure Arbeit , Freunde,etc verlassen müsst, sondern daß sich dann einiges entspannt, daß das gar nicht mehr nötig sein muß. Wenn man aber nichts tut, kommt es zwangsläufig oft zu Trennung, Krankheit, Ärger....
Warum tun wir uns so schwer etwas zu verändern?
Weil wir das, was wir durchleben ( Leid ) kennen und uns da in einer Sicherheit wiegen, auch wenn`s uns Schaden zufügt. Aber ........ gibt es Sicherheit ?????
In meinen Seminaren erzähle ich was möglich ist, aus meiner Erfahrung heraus und ihr könnt euch mit mir austauschen und Fragen stellen, eure Erfahrungen mitbringen....
Unser heutiges Gesundheitssystem hat keine Zeit mehr für uns, darum müssen wir uns andere Wege suchen und das alles koordinieren, damit meine ich es hat alles Geltung was hilft.
Wir alle müssen zusammenarbeiten und nicht gegeneinander dann haben wir eine Möglichkeit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Du selbst lernst auf die Zeichen deines Körpers zu hören und übernimmst die Verantwortung, und entscheidest dich für das was du gerade brauchst.
Klassische Medizin,und andere Heilmethoden gelten lassen und schauen was tut mir gut, was benötige ich im Moment dringend, oder was kann ich sonst noch tun.

Ich möchte euch darum bitten, eure Erfahrungen, die ihr bei mir gemacht habt hier aufzuschreiben, einfach was ihr genutzt habt, und ob es euch geholfen hat. Eure persönlichen Anliegen braucht ihr natürlich nicht erwähnen.
Herzlichst Monika


Rss_feed

0